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Ebene „Mitarbeiter“

Wie kann ich meine Berater*innen dabei unterstützen die Informationsflut aus Dokumenten und Nachrichten einfach und effizient zu managen? Wie schaffe ich für meine Mitarbeiter*innen einen integrierten digitalen Arbeitsplatz mit modernen Kommunikationswerkzeugen? Und wie stelle ich sicher, dass meine Netzinfrastruktur trotz zunehmender Datenmengen stabil und performant funktioniert? Das beantworten wir Ihnen mit Lösungen aus den Bedarfsfeldern „Dokumente & Nachrichten“ sowie „Arbeitswelten“.

Das Bedarfsfeld „Dokumente & Nachrichten“ bietet Ihnen Lösungen für eine effiziente Verwaltung und bei Bedarf zielgruppenbezogene Steuerung von Dokumenten, Nachrichten und Content für die Kommunikation zwischen Bank, Kund*innen und Partner*innen.

AP-Nr.TitelBeschreibug
M 01.01DocumentHub – Effizientes DokumentenmanagementMit Einsatz des DocumentHub können Ihre Kund*innen eigene Dokumente sicher verwahren und organisieren. Darüber hinaus können Bank und Kund*innen prozessorientiert Dokumente austauschen, von der Anforderung bis zur integrierten Archivierung im DMS – zukünftig auch mit dem neuen Produkt „DocumentHubRequest“, um losgelöst von Fachprozessen ad hoc Dokumente von Kund*innen anzufordern.
M 01.02Digital unterschreiben mit dem signServiceVoll digital und unabhängig von Ort und Zeit: Der im BankingWorkspace integrierte signService macht das Abschließen von Verträgen so einfach wie nie zuvor. Durch die Verbindung mit unserer Archivlösung können Sie diese Vorgänge auch jederzeit nachvollziehen.
M 01.03E-Mail-Erkennung und -Verarbeitung mittels KI im digitalen PosteingangEingehende E-Mails können künftig mit Hilfe von künstlicher Intelligenz analysiert werden. Mit der Übergabe der Daten an ein Regelwerk können diese automatisch einem/einer Aufgabenträger*in zugeordnet oder automatisch beantwortet werden.