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Übersicht der Foren

Auch bei den Atruvia Solution Days 2025 bieten wir Ihnen in drei Foren eine große Auswahl an Vorträgen, welche die Präsentation der Themen in der Ausstellung weiter ergänzen. Beachten Sie, dass in diesem Jahr alle Vortrags-Slots parallel laufen. Dies gibt uns die Möglichkeit, mehr Tracks anzubieten und interessante Vorträge zweimal am Tag durchzuführen. Sollten Sie trotzdem nicht alle für Sie relevanten Vorträge besuchen können, bieten wir Ihnen auch diesmal die Möglichkeit, die Vorträge in der digitalen Verlängerung auf Atruvia Tube nochmal anzuschauen.

Wichtige Info für alle Teilnehmenden:

Das neue Silent Conferencing System basiert auf der Lösung „LiveVoice“. Hiermit können alle Besucher*innen der Atruvia Solution Days mit ihrem eigenen Mobile Device und eigenen Kopfhörern die Vorträge verfolgen. Alle wichtigen Informationen dazu finden Sie auf der Übersichtsseite zu Silent Conferencing.

Forenübersicht

ZeitForum 1Forum 2Forum 3
10:30 - 10:50Der Kunde im Mittelpunkt: Transformation der Nutzer von Service-Terminals und KontoauszugsdruckernGanzheitliche Transformation – Business Services & M365Beratung von Firmenkunden neu denken!
11:00 - 11:20Die Kraft der Prozessbausteineway2digitalwork – Business Services: Wie Sie ihre internen Unternehmensprozesse digitalisieren & automatisierenGenoGPT: Wenn Wissen wirkt
11:30 - 11:50Das neue Betriebsmodell (nBM): Status und AusblickAuch im Worst Case bestens vorbereitet: CSIRTaaS – Steigerung ihrer Resilienz im Fall von schweren CyberangriffenErfolgreich im modernen Fünfkampf rund um das Finanzierungsgeschäft mit Firmenkunden
12:00 - 12:20Flexible Prozesserstellung mit ECONMit Truuco von Daten zu Deals: das Best Practice zu Data Driven SalesZukunftsfähiger Vertrieb: Wie Bank und Versicherung gemeinsam wachsen. Atruvia und R+V bauen die Lösungen der Zukunft
14:30 - 14:50Der ESG-Datenhaushalt als Schlüsselinstrument zur Nachhaltigkeits- & RisikosteuerungPK-Beratung neu gedacht: wie smarte Lösungen den Vertrieb verändernCloudbasiertes Contact Center: Persönlich und digital-persönliches Banking im BankingWorkspace
15:00 - 15:20agree21VM goes BankingWorkspace – Zielbild OmnikanalsteuerungDigitize or die: Maßnahmen zur Steigerung der Nutzung des digitalen BankingsErtragschancen im Private Banking heben: Wie Financial Lighthouse Sie in der Beratung unterstützt
15:30 - 15:50Der Kunde im Mittelpunkt: Transformation der Nutzer von Service-Terminals und KontoauszugsdruckernAuch im Worst Case bestens vorbereitet: CSIRTaaS – Steigerung ihrer Resilienz im Fall von schweren CyberangriffenGenoGPT: Wenn Wissen wirkt

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ZeitForum 1Forum 2Forum 3
10:30 - 10:50Der Kunde im Mittelpunkt: Transformation der Nutzer von Service-Terminals und KontoauszugsdruckernGanzheitliche Transformation – Business Services & M365Beratung von Firmenkunden neu denken!
11:00 - 11:20Die Kraft der Prozessbausteineway2digitalwork – Business Services: Wie Sie ihre internen Unternehmensprozesse digitalisieren & automatisierenGenoGPT: Wenn Wissen wirkt
11:30 - 11:50Das neue Betriebsmodell (nBM): Status und AusblickAuch im Worst Case bestens vorbereitet: CSIRTaaS – Steigerung ihrer Resilienz im Fall von schweren CyberangriffenErfolgreich im modernen Fünfkampf rund um das Finanzierungsgeschäft mit Firmenkunden
12:00 - 12:20Flexible Prozesserstellung mit ECONMit Truuco von Daten zu Deals: das Best Practice zu Data Driven SalesZukunftsfähiger Vertrieb: Wie Bank und Versicherung gemeinsam wachsen. Atruvia und R+V bauen die Lösungen der Zukunft
14:30 - 14:50Der ESG-Datenhaushalt als Schlüsselinstrument zur Nachhaltigkeits- & RisikosteuerungPK-Beratung neu gedacht: wie smarte Lösungen den Vertrieb verändernCloudbasiertes Contact Center: Persönlich und digital-persönliches Banking im BankingWorkspace
15:00 - 15:20agree21VM goes BankingWorkspace – Zielbild OmnikanalsteuerungDigitize or die: Maßnahmen zur Steigerung der Nutzung des digitalen BankingsErtragschancen im Private Banking heben: Wie Financial Lighthouse Sie in der Beratung unterstützt
15:30 - 15:50Der Kunde im Mittelpunkt: Transformation der Nutzer von Service-Terminals und KontoauszugsdruckernAuch im Worst Case bestens vorbereitet: CSIRTaaS – Steigerung ihrer Resilienz im Fall von schweren CyberangriffenGenoGPT: Wenn Wissen wirkt