Zum Inhalt springen

Standorte

Atruvia setzt vollumfänglich auf Transformation. Das zeigt sich auch an den Büroflächen. Sie orientieren sich an den New-Work-Trends und fördern noch kreativeres und agileres Arbeiten.

Nachhaltig, vielfältig und innovativ: Auf der Reise zur agilen Organisation sind die Büroflächen zentrale Bausteine, die den umfassenden Kulturwandel von Atruvia widerspiegeln.

Der energieeffiziente Neubau auf dem Campus in Karlsruhe macht es vor: Er schafft noch mehr Nähe, fördert die Gesundheit und Leistung der Mitarbeitenden und ist dabei äußerst ansprechend gestaltet. Desk-Sharing, moderne Thinktanks und smarte Konferenzräume ermöglichen noch agileres Arbeiten.

Fünf Standorte deutschlandweit
Atruvia ist in fünf deutschen Städten mit Büros vertreten. So ist die Nähe zu unseren Kunden stets sichergestellt. Karlsruhe und Münster sind die größten Standorte. Hier sitzen Vorstand, Entwicklung, Vertrieb, Kundenservice und viele weitere Service- und Geschäftsfelder. Eines der Highlights in München sind die Räumlichkeiten der Innovationswerkstatt. Berlin und Frankfurt zeichnen maßgeblich für den Vertrieb verantwortlich.

Die verschiedenen Städte sind für uns allerdings viel mehr als nur Bürostandorte. Regionales Engagement ist für Atruvia von großer Bedeutung. Daher sind wir beispielsweise Mitglied der Stiftung „Aktive Bürgerschaft“, die gemeinnützige Organisationen stärkt und bürgerschaftliches Engagement fördert, und namensgebender Hauptsponsor des „Atruvia Baden-Marathons“, einer beliebten Laufveranstaltung in Karlsruhe. IT-Bildungsangebote zu fördern, zählen wir ebenfalls zu unserer Verantwortung.