Zum Inhalt springen

Arbeite bei Atruvia
wie Nadine

Portrait einer jungen Frau, die in die Kamera lächelt.

Ich kann eigene Ideen einbringen und mich so im Unternehmen verwirklichen. Meine Interessen und Stärken werden gefördert und die Vielfalt der Aufgaben macht meine Arbeit abwechslungsreich und spannend.

Arbeite bei Atruvia
wie Julia

Portrait einer jungen Frau, die in die Kamera lächelt.

Meine Leidenschaft und Neugierde galten schon immer den Menschen – mit all ihren Facetten. Als People Lead begleite ich meine Kolleg*innen als verbindliche Partnerin durch den agilen Arbeitsalltag.

Arbeite bei Atruvia
wie Victoria

Portrait einer jungen Frau

Es macht mir Spaß, Kund*innen beim Einsatz des ‚Atruvia-Werkzeugkastens‘ zu unterstützen, neue Möglichkeiten aufzuzeigen und dabei auch selbst den Nagel auf den Kopf zu treffen. Eine erfüllende Arbeit!

Arbeite bei Atruvia
wie Nadir

Portrait eines jungen Manns.

Meine langjährige Tätigkeit als Netzwerkingenieur war hier immer spannend und erfüllend. Jetzt freue ich mich auf die neuen Möglichkeiten des digitalen Arbeitens in unserem agilen Unternehmen.

Arbeite bei Atruvia
wie Silvia

Portrait einer Frau.

Das Spannendste an meinem Job sind die vielfältigen Aufgaben und die täglichen Herausforderungen. Und die Freude daran, meine Produkte mitzugestalten, um so für die Banken einen Mehrwert zu schaffen.

Arbeite bei Atruvia
wie Marcel

Portrait eines jungen Manns.

Bei Atruvia arbeite ich in einem agilen und digitalen Umfeld, das ich als Consultant in die Banken tragen kann. So unterstütze ich den Ausbau der Digitalisierung bei den Volksbanken und Raiffeisenbanken.

Arbeite bei Atruvia
wie Marion

Portrait einer jungen Frau

Als Principal Expert genieße ich den Freiraum, strategische Themen in meinem Spezialgebiet vor- und weiterzudenken sowie spannende, unternehmensübergreifende Projekte mitzugestalten.

Arbeite bei Atruvia
wie Bernhard

Portrait eines jungen Mannes

Atruvia bietet mir optimale Rahmenbedingungen, um zukunftsorientierte Projekte zu managen. So kann ich mein Projektteam dabei unterstützen, Wettbewerbsvorteile für unsere Kund*innen zu erarbeiten.

Arbeite bei Atruvia
wie Matthias

Portrait eines jungen Mannes.

Als Tribe Lead konzipiere ich mit einem interdisziplinären Team wertvolle Lösungen für unsere Kund*innen. Flache Hierarchien, freies Denken und eigenständiges Handeln stehen im Vordergrund.

Arbeite bei Atruvia
wie Manuel

Portrait eines jungen Mannes

Als Securitymanager bin ich immer am Puls der Zeit und leiste einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit des Unternehmens. Zudem ist meine Arbeit oft an Spannung kaum zu überbieten.

Arbeite bei Atruvia
wie Vjekoslav

Portrait eines jungen Manns.

Durch das Förder- und Weiterbildungsangebot im Unternehmen entwickelte ich mich zum Scrum Master und Agile Coach. Ich freue mich, mein Wissen weiterzugeben und andere bei ihrer Entwicklung zu begleiten

Du weißt es bereits?

Mehrere junge Menschen blicken nach oben

Ausbildung, Duales Studium, Praktikum und mehr!

Mobiles Arbeiten

Ob zu Hause, unterwegs oder im Café: Mobiles Arbeiten ist grundsätzlich für alle möglich, sofern die Aufgabe dafür geeignet ist.

Weiterbildung

Förderung der Weiterbildung von Mitarbeitenden, zum Beispiel einen Masterabschluss.

Flexible Arbeitszeit

Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Gleitzeit- und Freizeitkonten

14 Gehälter

Je ein zusätzliches Gehalt im Mai und im November

zwei Personen schauen sich etwas auf dem Laptop an, im Hintergrund laufen Kollegen

Gruppe von Projektteilnehmern unterhalten sich draußen

vier Personen unterhalten sich am Stehtisch

Büro Karlsruhe

Portrait einer lächelnden Frau vor einer blauen Wand.

Wir sind ATRUVIA
Wir verbinden Menschen und Märkte von morgen.

einfach. sicher. digital.