Zum Inhalt springen
Kredit Campus

Neue Impulse für das Kreditgeschäft:
Vorträge, Workshops und fachlicher Austausch

KreditCampus 2023

Wir laden euch herzlich dazu ein, gemeinschaftlich Potenziale zu heben und Fachkompetenzen zu potenzieren!

Unsere Genossenschaftliche FinanzGruppe bietet uns besondere Möglichkeiten, voneinander zu profitieren und miteinander erfolgreich zu sein. Standardisierung – Automatisierung – Arbeitsteilung: So schaffen wir gemeinsam die Voraussetzungen, um uns alle regulatorisch zu entlasten, mehr Zeit für unser Kerngeschäft freizusetzen und unsere Wettbewerbsfähigkeit dauerhaft zu sichern.

Beim KreditCampus bündeln wir von Atruvia, BAG, BAG Wert, HFI und SERVISCOPE unsere Kompetenzen und stellen in enger Abstimmung die digitalen Schnittstellen und Lösungen vor, mit denen wir eurem Kreditgeschäft Impulse geben und ihr es effizient und effektiv gestaltet.

Herzlich willkommen zu Vorträgen, Workshops und zum fachliche Austausch – direkt aus der Genossenschaftlichen FinanzGruppe!

Einladung Kredit Campus 2023

Hier geht's zur Anmeldung

Termine und Orte:

04. Mai

Kontor, Erfurt, Hugo-John-Straße 8, 99086 Erfurt

Sichert rechtzeitig eure Teilnahme! Um in einen effektiven Austausch zu kommen, sind die Plätze auf 50 begrenzt.