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Victoria ist Kundenbetreuerin

Es macht mir Spaß, Kund*innen beim Einsatz des ‚Atruvia-Werkzeugkastens‘ zu unterstützen, neue Möglichkeiten aufzuzeigen und dabei auch selbst den Nagel auf den Kopf zu treffen. Eine erfüllende Arbeit!

Aufgaben Kundenbetreuer*in
Kundenbetreuer*innen arbeiten mit unserem Ticketsystem. Wenn eine Störung gemeldet wird, Anfragen zur User-Verwaltung kommen oder ein Passwort zurückgesetzt werden soll, wird dafür ein Ticket angelegt.

Kundenbetreuer*innen kennen unseren Workflow, alle wichtigen Prozesse und nutzen/überarbeiten Checklisten. Sie wenden ihr Wissen für ein bestimmtes Fachthema an und nutzen es bei der Ticket-Lösung.

Verantwortung übernehmen
Kundenbetreuer*innen sind dafür verantwortlich, dass Beschwerden, Reklamationen oder Störungen erfasst, bearbeitet und gelöst werden. Um optimale Lösungen vorschlagen zu können, werden sie durch den 2nd-Level Support regelmäßig geschult und erhalten entsprechende Unterstützung.

Das solltest du mitbringen
Du arbeitest selbstständig, bist engagiert und zuverlässig. Je nach Einsatzgebiet bringst du ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit, zum Beispiel im bankkaufmännischen oder IT-Bereich.