Zum Inhalt springen

Julia ist People Lead

Portrait einer jungen Frau, die in die Kamera lächelt.

Meine Leidenschaft und Neugierde galten schon immer den Menschen – mit all ihren Facetten. Als People Lead begleite ich meine Kolleg*innen als verbindliche Partnerin durch den agilen Arbeitsalltag.

Matthias ist Tribe Lead

Portrait eines jungen Mannes.

Als Tribe Lead konzipiere ich mit einem interdisziplinären Team wertvolle Lösungen für unsere Kund*innen. Flache Hierarchien, freies Denken und eigenständiges Handeln stehen im Vordergrund.

Bernhard ist Principal/Executive Project Manager

Bernhard Goerigk

Atruvia bietet mir optimale Rahmenbedingungen, um zukunftsorientierte Projekte zu managen. So kann ich mein Projektteam dabei unterstützen, Wettbewerbsvorteile für unsere Kund*innen zu erarbeiten.

Marion ist Principal Expert

Portrait einer jungen Frau

Als Principal Expert genieße ich den Freiraum, strategische Themen in meinem Spezialgebiet vor- und weiterzudenken sowie spannende, unternehmensübergreifende Projekte mitzugestalten.

Aufgaben gestalten

Du treibst Veränderungen voran und stellst im Tandem mit dem Tribe Lead sicher, dass die Tribe-, Feld- und Unternehmensziele erreicht werden. Dabei übernimmst du viele Rollen: Coach, Teamentwickler*in, Mentor*in oder Change Manager*in und schaffst Rahmenbedingungen, damit alle erfolgreich arbeiten. Zudem förderst du Talente, vermittelst bei Konflikten und gibst Kolleg*innen konstruktives Feedback.

Dein Profil

Du bringst vor allem moderne Führungskompetenz, agiles Mindset, hohe Empathie und ansteckende Begeisterungsfähigkeit mit.

Verantwortung übernehmen

Du übernimmst die personelle und disziplinarische Führung cross-funktionaler Teams mit bis zu 45 Mitarbeiter*innen.