Zum Inhalt springen

Victoria ist Kundenbetreuerin

Victoria Pawleck in lächelnder Poste

Es macht mir Spaß, Kund*innen beim Einsatz des ‚Atruvia-Werkzeugkastens‘ zu unterstützen, neue Möglichkeiten aufzuzeigen und dabei auch selbst den Nagel auf den Kopf zu treffen. Eine erfüllende Arbeit!

Aufgaben gestalten

Du steuerst deine Aufgaben mit Hilfe unseres Ticketsystems in deinem Spezialgebiet. Hierin gehen Störungsmeldungen, Anfragen zur User*innen-Verwaltung, Bitten zur Passwortrücksetzung usw. ein, die du priorisierst, bearbeitest und bei Rücksprache mit den Fachexpert*innen verfolgst und dokumentierst. Du kennst Workflows und Stakeholder, alle wichtigen Prozesse und nutzt dein Fachwissen bei der Ticketlösung.

Dein Profil

Du jonglierst souverän deine Tickets und behältst den Überblick. Dabei arbeitest du selbstständig, bist engagiert und zuverlässig.

Verantwortung übernehmen

Du bist für die optimale Kundenbetreuung verantwortlich, indem du die Erfassung, Bearbeitung und Lösung sicherstellst. Hierzu wirst du regelmäßig unter anderem durch den 2nd-Level-Support geschult und teilst dein (neuerworbenes) Wissen mit dem Team.