Zum Inhalt springen

Jochen ist Strategischer Einkäufer

Jochen Ruecker

Im Einkauf erlebe ich täglich neue und spannende Herausforderungen. Dabei motiviert mich besonders, dass ich nach innen und nach außen einen spürbaren Wertbeitrag leisten kann.

Dennis ist Maschinen- und Anlagenführer

Dennis Gebauer

Das Druckzentrum ermöglicht es mir, in einem technisch anspruchsvollen und agilen Umfeld meine Stärken und Interessen einzubringen, um unsere Kund*innen mit hochwertigen Produkten zu begeistern.

Anette ist Meldewesenspezialistin

Anette Scherer

Es ist schön, immer auf dem Laufenden zu sein und es macht Spaß, die Kund*innen mit Wissen und Erfahrung direkt zu unterstützen. Das Einbringen eigener Ideen ist bei uns stets gerne gesehen.

David ist Corporate Communication Manager

David

In meinem Job gleicht kein Tag dem anderen. Mit Abwechslung und Vielfalt prägt meine Arbeit das Bild des Unternehmens nach innen und außen: Eine große Herausforderung und eine tolle Aufgabe zugleich!

Bei Atruvia kannst du durchstarten. Unsere Corporate Functions bieten dir die Möglichkeit, dich in einem agilen Umfeld weiterzuentwickeln. Die oben vorgestellten Mitarbeitenden stehen stellvertretend für eine große Vielzahl an Herausforderungen und Themen, bei denen du Verantwortung übernimmst und Innovationen vorantreibst. Mehr erfährst du direkt in unseren vielfältigen Stellenangeboten und den Bewerbungs-Interviews.