Zum Inhalt springen

Mach es wie Rieke.
Starte deine Karriere bei Atruvia.

  • Einsteigen und durchstarten!
  • Duales Studium, Ausbildung oder ein Praktikum für Schüler*innen

Wir freuen uns, dass du Teil von Atruvia werden und mit uns gemeinsam Visionen und neue IT-Lösungen entwickeln willst.
Ob ein Duales Studium, eine Ausbildung oder ein Praktikum für Schüler*innen – wir bieten alles an.

Unsere Mitarbeitenden setzen sich engagiert für unsere Azubis ein. Und dieses Engagement trägt Früchte: Jedes Jahr erzielen unsere Auszubildenden sehr gute Ergebnisse – was auch in unserem eigenen Interesse ist. Denn wer seine Ausbildung bei uns erfolgreich abschließt, hat sehr gute Chancen, danach übernommen zu werden.

Auch Dritte bescheinigen uns eine qualitativ hochwertige Ausbildung: Das Karriere-Portal AUBI-plus hat uns zum „Best Place to Learn“ gekürt. Und auch von der IHK haben wir in den vergangenen Jahren mehrfach die Urkunde „Unsere Besten“ erhalten.

Wir sind Arbeitgeber

Wir, Atruvia, sind der Digitalisierungspartner innerhalb der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Dazu zählen unter anderem alle Volksbanken und Raiffeisenbanken in Deutschland. Sie vertrauen auf unsere Produkte und auf unsere IT-Lösungen, die den Alltag der Mitarbeitenden in den Banken erleichtern und den Kund*innen ermöglichen, ihre Bankgeschäfte bequem von zuhause, unterwegs oder in einer Filiale zu erledigen.

Wir sind Spezialist*innen auf unserem Gebiet. Und dafür brauchen wir Menschen, die mit uns neue Wege gehen und das digitale Zeitalter gestalten. Menschen, die ihre Ideen einbringen und mit uns etwas Außergewöhnliches schaffen wollen. Sei dabei! Verstärke unser Team, das schon mehrere tausend Kolleg*innen zählt.